Visuelle Kommunikation – suriagraphik: Verpackungsdesign, Corporate Design – Health Care Design

Die Verpackung ist nicht nur eine Hülle, sie ist die erste, direkte Werbefläche für Ihr Produkt. Passt die Verpackung, unterstreicht es die Qualität des Produkts und vermittelt den Nutzen für den Verbraucher. Das Produkt unterscheidet sich und hebt sich aus der Masse ab. Präzise, hochkomplexe Informationen werbewirksam auf kleinstem Raum hervorzuheben ist unsere Spezialität.

Mit der perfekten Verknüpfung von Erfahrung und Design wird Verpackungsdesign zum Erfolgsfaktor. Egal, wo Sie sind – ob in München oder Hamburg, in Großbritannien oder in Europa und Ihre Produkte weltweit vertrieben werden – bei uns ist Ihr Verpackungsdesign in den besten Händen.

Corporate Design hat die optische Positionierung und Profilierung eines Unternehmens zum Ziel. Es schließt die einheitliche Gestaltung aller visuellen Komponenten, wie Firmenlogo, Farben, Bilder und Schriften mit ein. Ein unverwechselbares Erscheinungsbild ist langlebig, verkörpert Eigenständigkeit und Ästhetik und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Im Bereich Corporate Design haben wir uns besonders auf das Health Care Design spezialisiert – ein sensibler Bereich, bei dem ethische Aspekte, gutes Einfühlungsvermögen in medizinische und naturheilkundliche Themen, sowie wissenschaftliches und medizinisches Verständnis eine Rolle spielen. Hier stehen wir unseren Kunden mit unserer Kreativität zur Seite und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit ihnen Designkonzepte für Einzelprodukte oder Produkt-Serien.

Zu unseren Kunden zählen Unternehmen – bundes- und europaweit, die in den Bereichen Medizin und Naturheilkunde tätig sind.